Firmenwerbung

Wir sind stolz, dass folgende Partner uns und unseren qualitativ hochstehenden Produkten ihr Vertrauen schenken.

Fassadenwerbung bei einem Produktionsbetrieb

Das Fahnen-Center Team hat wieder einmal mehr Kompetenz und Erfahrung unter Beweis gestellt. Das Projekt stellt spezielle Anforderungen an die Befestigung, um der starken Windlast standhalten zu können.
Die vorgespannten Betonträger dürfen aus statischen Gründen nur an bestimmten Stellen angebohrt werden. Mit Hilfe einer Spezialkonstruktion wurde der Megaprint fixiert und vom eigenen Montageteam montiert.

 

 

Nach oben keine Grenzen

Für unsere Kunden gehen wir auch hoch hinaus. Die Fassadenkonstruktion durfte aus statischen Gründen nicht angebohrt werden, deshalb musste der Megaprint mit einem von Fahnen-Cernter eigens entwickelten Spannsystem montiert werden. 

 

 

Weitere Referenzen